Gewusst wie auch in Kreis Märkisch-Oderland! Unsere Firma verfügt über jahrelange Erfahrung bei der Gebäudedämmung
Mit der passenden Gebäudedämmung schützt man ein Haus vor den Folgen übermäßiger Kälte oder Wärme. Wer die Errichtung eines Wohn- oder Geschäftsgebäudes in Kreis Märkisch-Oderland überlegt bzw. über eine energetische Dämmung seines Hauses nachdenkt, muss von Beginn an auf eine funktionsgerechte Isolierung Wert legen. Die technologisch perfekte Gebäudedämmung wirkt sich günstig auf den Mitteleinsatz aus: Sowohl Wärme als auch Finanzeinsatz werden durch eine wirksame Dämmung eingespart.
Wir haben uns das Ziel gesetzt, Ihre Energiekosten spürbar zu senken! Unsere Unternehmung ist Ihr Spezialist im Bereich der energetischen Gebäudedämmung! Unser Leistungsschwerpunkt liegt in der Fassadenverblendung. Auch unterstützen wir Sie auch bei der Einblasdämmung und Kerndämmung. Nachstehend ein paar Gedanken dazu.
Reduzieren Sie Ihren Energieaufwand durch eine Gebäudedämmung
Die Verblendfassade ist keineswegs nur ein gestalterisches Element. Vielmehr leistet eine fachmännisch gesetzte und qualitativ erstklassige Verblendfassade einen wichtigen Beitrag zur Isolierung des Hauses. Der vermeidbare Heizenergieverslust bewirkt einen erhöhten Energieverbrauch und damit auch hohe Betriebsaufwendungen. Eine mit Bedacht ausgewählte Klinkerfassade hilft sorgt für einen wirtschaftlichen Energiehaushalt. Die funktional hochklassige Verblendfassade sorgt dafür, dass möglichst wenig Wärme an die Umwelt entweichen kann. Mit der passenden Klinkerfassade unterstützen Sie ganz aktiv den Klimaschutz.
Wir kennen unterschiedliche Methoden zur Gebäudedämmung
Eine weitere Möglichkeit um ans Ziel zu kommen ist die Einblasdämmung. Bei der Einblasdämmung geht es um Dämmstoffe, die mit Hilfe einer spezifischen Einblastechnik in die Zwischenräume von Wänden oder Decken eingebracht werden. Lücken lassen sich durch eine Einblasdämmung zumeist komplett auffüllen. Die Einblasdämmung ist insbesondere für die nachträgliche Dämmung von Spalten geeignet.
Je nach Größe des Gebäudes und Gebäudeart können verschiedene Formen der Gebäudedämmung geeignet sein. Die Art der Dämmung muss abhängig vom jeweiligen Objekt gemacht werden. Bei einer Besichtigung unmittelbar vor Ort kann zügig entschieden werden, welche Art der Dämmung für Ihr Gebäude in Kreis Märkisch-Oderland ideal erscheint.
Eine wirkungsvolle Gebäudedämmung geht jeden Hausbesitzer an!
Die Betrachtungsweise ändert sich: In früheren Jahrzehnten haben sich Bauherren kaum Gedanken um die perfekte Dämmung bzw. Isolierung gemacht. Energie war billig, im überfluss vorhanden und die Umwelt spielte auch keine Rolle. Diese Zeiten gehören zwischenzeitlich der Vergangenheit an. Zum Glück ist das Thema Gebäudedämmung heutzutage in aller Munde. Die geeignete Gebäudedämmung senkt erkennbar die Betriebsaufwendungen. Auch nachträglich lässt sich die Dämmung verbessern. Selbst intensive Sanierungsmaßnahmen rechnen sich oft schon nach kurzer Zeit.
Eine Gebäudedämmung amortisiert sich schnell!
Schlecht isolierte Außenwände sowie ein spärlich bis überhaupt nicht isoliertes Dach sind für etwa 60% der Energieverluste verantwortlich. Eine zeitgemäße Gebäudedämmung in Form einer neuen Klinkerfassade maximiert den Wärmehaushalt einer Immobilie, senkt den Energiebedarf und gleichzeitig unterstützen Sie, wie bereits genannt, den Umweltschutz!